Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Impressionen aus dem Flugalltag - 6. Teil

 

Heute: Nasser Moorboden

 


Das war heute der dreckigste Flieger am Platz. Aber auch der, der am meisten geflogen ist. Leider war der Boden unseres Platzes noch etwas "feucht".



Jo, und so sah der Flieger am Ende des Flugtages von unten aus. Zum Glück haben meine Schüler putzen müssen :-))



Erstflug einer ASW 15 von Graupner. Es ist ein Testmodell für FMT.



Wenn man ganz genau schaut, sieht man die Dreckspuren am Rumpfboden :-))



Und hier noch mal ganz genau. Stefan Lämmle mußte den Rumpf sogar von innen putzen, da unser Moorboden den Weg durch das Einziehfahrwerk fand :-)).



Übersicht   Seite 1   Seite 2   Seite 3   Seite 4   Seite 5   Seite 6   Seite 7   Seite 8

 

Bilder:

 

Unser Platz
Unsere Flieger
Unsere Abstürze
Kuriose Transportmethoden
 
Und vieles mehr findet man im Menü auf der linken Seite unter dem Punkt "Bilder".
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de