Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Impressionen aus dem Flugalltag 2007 - 16. Teil

 

18.11.2007 - Skifliegen, zumindest der Versuch

 

 

Die Ski hatte der Alex noch nicht montiert und mit dem Sender kannte er sich auch nicht richtig aus - aber zum Glück gibts ja den Kurti *grins*



Ach ja, kurz die Verrückten die bei zwar super Sonnenschein, aber saukaltem Ostwind auf dem Platz waren:

vlnr: Tobi, Thomas, Bernhard, Kurti, Alex.



Ach ja, ich war natürlich auch dabei - Flieger dank defektem Servo etwas malträtiert - Kufen und Propellerbruch!



Und irgendwie klappt das nicht ganz mit der Programmierung - wahrscheinlich ist der Strom eingefroren...



Der Matzo bei den Aufwärmübungen.



So ein Weichei - frieren tun nur Mädchen .



Na also - es geht doch ...



Und hier das weniger Erfreuliche: Irgendein riesen Arschloch hat unseren Flugplatz wieder einmal missbraucht um mit dem Auto Scheiß zu machen.



Und zwar auf beiden Seiten des Flugplatzes. Wir haben auf jeden Fall Anzeige gegen Unbekannt wegen Sachbeschädigung erstattet.
Für einen Hinweis der zur Ergreifung des Verursachers führt, bieten wir eine Belohnung von 200 Euro.




 

Bilder:

 

Unser Platz
Unsere Flieger
Unsere Abstürze
Kuriose Transportmethoden
 
Und vieles mehr findet man im Menü auf der linken Seite unter dem Punkt "Bilder".
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de