Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Impressionen aus dem Flugalltag 2007 - 14. Teil

 

06.10.2007

 

 

Hier fliegt der Alex am Kabel Kurtis Diablotin.



Schnellreparatur einer Anlenkung.



Und ganz schnell den Flieger von Papa klauen, bevor er was merkt .



Und das ist der geklaute Flieger in den ganz seltenen Momenten, in denen der Kurti ihn selber mal hat.



Das passiert wenn man Aktivator und Feuerzeug zu nahe zusammen bringt .



Der Thomas mit seinem Hubi, eigentlich der seines Vaters, aber der läßt lieber den Thomas fliegen...



... und das macht der auch verdammt gut.


(hubi.avi - 8,96 MB)



Das ist Thomas eigener Heli...



... nicht ganz so kunstflugtauglich dafür aber schön scale.



So langsam entwickelt sich der Simon zu einem guten Pioten.



Üben, üben, üben ist aber immer noch das Maß aller Dinge.



Tja, da hat der Karl-Heinz eine Außenlandung machen müssen - das Fahrwerk ist ab, sonst ist zum Glück nichts passiert.



Und mal wieder Kurti unser Motorenguru . Es gibt nichts was er nicht zum Laufen bringen würde - sag ich mal so .



Jo mei Gerald, jetzt zieh mal den Ranzen ein . Puhh zum Glück kann ich noch über mich selbst lästern.



So ein Shocky hat schon was - wenn der runterfällt isses nicht so teuer .



Und aus dem Grund versuche ich mich dann auch so langsam am torque(l)n.



Und noch mal der Thomas mit dem Flieger seines Bruders Alex.



Fliegen tut der Thomas...


(flieger.avi - 8 MB)



... und hoffentlich putzen der Alex .





 

Bilder:

 

Unser Platz
Unsere Flieger
Unsere Abstürze
Kuriose Transportmethoden
 
Und vieles mehr findet man im Menü auf der linken Seite unter dem Punkt "Bilder".
 
 
 
 
 
 
 
 

 

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de