Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Tag 4: 22. Mai 2008 - Grillen 2

 



Gleich haben wir es geschafft und die erste Sau hängt.



Zeitsprung

 

Wie schon vorher beschrieben war es unmöglich in diesem Gerät zu Grillen. Der Motor rutschte durch, der Spieß rotierte ohne die Sau mit zu nehmen und bog sich obendrein noch kräftig durch, die Kette übersprang usw.

 

Nachdem die Lösung durch unseren Bäcker gefunden war lockerte sich auch die schlechte Stimmung.

Gerhard mit Tina und Svenja

beim Bratkartoffeln machen.



Sieht lecker aus Gerhard.



Und hier kommt unser Retter mit der Spansau.



Das sieht so richtig lecker aus und es ist knusprig ohne Ende - sagenhaft.



Alex stürzt sich in die Arbeit...



...und die Schlange vor dem Zelt wächst.



Den ersten schmeckt es schon...



...und zwar saugut!!



Andere müssen noch darben, aber dank Alex nicht lange.



"Ich will den Kopf" meinte Waldi und bekam ihn auch.



Mei ist das lecker...



..sowas ist meine Leibspeise .



MAHLZEIT



 

Veranstaltungen:

 

Unsere wichtigsten Veranstaltungen sind das jährlich stattfindende Kunstflug-Trainingscamp und die alle 3 Jahre bei uns stattfindene Inter-Ex:

 

 

 

Kunstflugcamp 2003 - 2008

 

Für alle experimentiersüchtigen unter uns Modellbauern - einfach immer wieder toll.

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de