Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Tag 5: 23. Mai 2008 - Seite 1

 



Niklas Roth mit Sockenprop .



Klaus Spindlers Yak 54



Niklas Roth mit Vater als Schmiermaxe. Papa baut gerne und beschäftigt sich auch sonst sehr viel mit Modellbau - und eine Woche mit Sohn auf dem Camp ist schon klasse - Respekt.



Matzo´s World



Jan mit dem Papa als Schmiermaxe.



Super schöner Messerflug.



Und auf zum torkeln .



Sachas Yak 55



Natürlich mit Smoke...



...was auch deutlichst gezeigt wird.



.



 



Ja wo isser denn...



... er kommt erst rein wenn der Nebel weg ist .



Günters Super Extra.



 

Veranstaltungen:

 

Unsere wichtigsten Veranstaltungen sind das jährlich stattfindende Kunstflug-Trainingscamp und die alle 3 Jahre bei uns stattfindene Inter-Ex:

 

 

 

Kunstflugcamp 2003 - 2008

 

Für alle experimentiersüchtigen unter uns Modellbauern - einfach immer wieder toll.

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de