Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Tag 4: 22. Mai 2008 - Seite 3

 



Läuft wohl gerade eine langweilige Flugshow?



Dabei gibt Jonas gerade sein Letztes.

 



Putzen möchte ich das nicht.



Kurz vor dem Boden ist es am schönsten.



Ok, Jungs das war es.



Einmal noch im Messerflug vorbei und dann landen.



Ja da isser ja der Olaf - nach dem dritten Mal anmelden und nicht kommen hat er es beim vierten Mal geschafft .



Und irgendwie findet er sich gleich zurecht - erst ein Schwätzchen mit dem Koch, danach kommen die anderen dran .



Tatsächlich kaputt - das ist ein neuer Rekord auf dem Camp - ganze 4 Tage ganz.



Unser Karlchen.



Svenja, Olafs bessere Hälfte.



Feuertorqen!



Noch ein bisschen näher bitte...



Yeahhh, gleich qualmt das Ruder.



Wir können es kaum erwarten bis es brennt .



 

Veranstaltungen:

 

Unsere wichtigsten Veranstaltungen sind das jährlich stattfindende Kunstflug-Trainingscamp und die alle 3 Jahre bei uns stattfindene Inter-Ex:

 

 

 

Kunstflugcamp 2003 - 2008

 

Für alle experimentiersüchtigen unter uns Modellbauern - einfach immer wieder toll.

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de