Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Tag 3: 21. Mai 2008 - Seite 4

 



E-Flug mit Rauch ...



... ja geht das auch?

 

Ohne brennenden Lipo?



Der Start war heftig...



...die Landung deftig...



...dann muss der Rauch halt raus...



...und wird benutzt für den Ostracher Fackellauf .



Man kann es natürlich auch zu rauchen versuchen...



...wohl bekomms .



Und unser Waldi zieht gewaltig .



Am Feuer ist es warm - ach deswegen verzieht sich der Flieger .



Na dann stehe ich halt ein bisschen weiter weg und klebe das Dingens im Kalten zusammen.



Ach ja, und immer wieder unsere Spielkinder - auf jeden Fall ist der Auspuff wieder mit Citronella betankt .



Das ist doch ein Anblick für Götter.



Ich bekam einen heftigen Hustenanfall als mich ein unbedarfter Zuschauer fragte ob das alles kaputt sei .



So, nun noch ein Bild um sich auf die nächsten Fotos ein zu stimmen.



 

Veranstaltungen:

 

Unsere wichtigsten Veranstaltungen sind das jährlich stattfindende Kunstflug-Trainingscamp und die alle 3 Jahre bei uns stattfindene Inter-Ex:

 

 

 

Kunstflugcamp 2003 - 2008

 

Für alle experimentiersüchtigen unter uns Modellbauern - einfach immer wieder toll.

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de