Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Tag 2: 20. Mai 2008 - Seite 4

 



Endlich ist unser Feuerholz angekommen - könnte knapp reichen .



Und sofort sind die ersten Brandstifter am Werk.

 



Zuvorderst der Martin...



...gefolgt von Matzo und Kurti.



Wobei der Martin die Aufgabe des Flutens des Feuerbehälters mit Sprit übernommen hat.



Schlauch abklemmen...



... anzünden...



... brennt!



Und sofort sind die anderen da um die Wärme des Feuers zu genießen.



Günter beim Ruder einstellen, es liegt sich ja so gut auf dem Ostracher Boden.



Maßband ansetzen...



... messen, und gucken ob es passt. Die Auschläge scheinen Günters Ansprüchen zu genügen.



Und ein Blick in den allabendlichen Hangar.



So langsam wirds...



... ich denke schon ein wenig an eBay .



Es ist Camp - auch wenn das Wetter nicht so ist - aber wir lassen uns davon nicht abschrecken - echt brudaaal .



Der Ausklang des Dienstags, so langsam geht es zum gemütlichen Teil über.



 

Veranstaltungen:

 

Unsere wichtigsten Veranstaltungen sind das jährlich stattfindende Kunstflug-Trainingscamp und die alle 3 Jahre bei uns stattfindene Inter-Ex:

 

 

 

Kunstflugcamp 2003 - 2008

 

Für alle experimentiersüchtigen unter uns Modellbauern - einfach immer wieder toll.

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de