Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Tag 2: 20. Mai 2008 - Seite 2

 



Sägezahn-Flieger - obs was hilft?



Ach ja, das ist das Camp der Verdammten - Camp Sibirien.



Günter! Sie läuft .



Gleich legt der Andi los.



Dies ist auch eine der 3 selbstgebauten Edges, einfach genial.



Auf gehts...



... und im Gegensatz zu seinen sonstigen Flügen, hängt der Andi die Edge auch mal an den Himmel.



Das kleine Smoketeufelchen Gebbes...



... wills mal wieder wissen...



... ab wann sehe ich meine Flieger nicht mehr und was muss ich dann tun ?



Richtig - Gas geben und in den nicht eingenebelten Sektor unseres Platzes fliegen .



Wie war das Gebbes? Das ist ein Wer-Hai?



Edge 540 von Cord Johannmeyer



Pitts von Markus Baumgartner



Super Extra von Günter Seewald



 

Veranstaltungen:

 

Unsere wichtigsten Veranstaltungen sind das jährlich stattfindende Kunstflug-Trainingscamp und die alle 3 Jahre bei uns stattfindene Inter-Ex:

 

 

 

Kunstflugcamp 2003 - 2008

 

Für alle experimentiersüchtigen unter uns Modellbauern - einfach immer wieder toll.

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de