Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Luftaufnahmen - Seite 2


 



 



 



 



 



 



Das war das Kunstflug-Trainingscamp 2007, unter dem Motto: Ja leck mich fett! Es war eine super Woche, ich bin total begeistert. Vielen Dank an alle Piloten und Helfer, die diese Woche zu einem Erfolg haben werden lassen.
Nach 6 Tagen Camp war ich ziemlich geschafft und war froh dass es vorbei war - momentan fiebere ich aber schon dem nächsten Camp entgegen - der Termin ist wie üblich die Woche um Fronleichnam.


Ich wünsche euch allen Holm- und Rippenburch, auf dass wir uns nächstes Jahr zum Kunstflugcamp 2008 wieder sehen.

Gerald



 

Veranstaltungen:

 

Unsere wichtigsten Veranstaltungen sind das jährlich stattfindende Kunstflug-Trainingscamp und die alle 3 Jahre bei uns stattfindene Inter-Ex:

 

Kunstflugcamp 2008 - bald ist es soweit...

 

Kunstflugcamp 2003 - 2007

 

Für alle experimentiersüchtigen unter uns Modellbauern - einfach immer wieder toll.

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de