Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

The big LiPo incident - Seite 1

 


Jürgen hatte wirklich Pech, ein neur Akkupack, das erste Mal im Flieger und was pasiert - der LiPo-Pack geht kaputt.



Die Quamlentwicklung ist enorm und tief einatmen sollte man wohlweislich nicht - das Zeug riecht so richtig ekelhaft giftig.



 



Gucken hilft da nix - der Akku muss raus.



 



 



Ganz vorsichtig den Akku entnehmen.



 



Gleich ists geschafft.



 



Und da ist der Übeltäter.



Sauber gebläht und glühend heiss.



 

Veranstaltungen:

 

Unsere wichtigsten Veranstaltungen sind das jährlich stattfindende Kunstflug-Trainingscamp und die alle 3 Jahre bei uns stattfindene Inter-Ex:

 

Kunstflugcamp 2008 - bald ist es soweit...

 

Kunstflugcamp 2003 - 2007

 

Für alle experimentiersüchtigen unter uns Modellbauern - einfach immer wieder toll.

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de