Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Tag 3: 08. Juni 2007 - Seite 2

 


Flaschen umfliegen - fast so schön wie Steaks erstechen .



Die Richtung ist gut.



Und das ist der Trashflieger - dieses Teil könnte man sogar für die Inter-Ex hernehmen .



Irgendwann kam der Matzo auf die Idee, er müßte im Kofferraum meines Autos fliegen...



... zur Landung hats auf jeden Fall gereicht .



Und das ist er wieder - das am besten fliegende Stück Trash des Kunstflugcamps 2007.



Dieses Flugbild ist einfach überwältigend .



Ein neuer Start ein neues Glück .



Die richtige Sonnenuntergangs-stimmung für solch einen Flieger .



Das mit dem unter der Bank durchfliegen müssen wir noch etwas über - da muss schon Luft unter den Rädern sein .



Hiermit wird der Pokal für den am schönsten zerstörten und noch fliegenden Shocky verliehen .



 

Veranstaltungen:

 

Unsere wichtigsten Veranstaltungen sind das jährlich stattfindende Kunstflug-Trainingscamp und die alle 3 Jahre bei uns stattfindene Inter-Ex:

 

Kunstflugcamp 2008 - bald ist es soweit...

 

Kunstflugcamp 2003 - 2007

 

Für alle experimentiersüchtigen unter uns Modellbauern - einfach immer wieder toll.

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de