Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Tag 5: 08. Juni 2007 - Seite 3

 


Große Löcher verklebt man mit großen Platten .



Jan beim Katana fliegen...



... gut macht er das...



... perfekte Landung.



Und mal wieder Abendessenszeit. Die Steaks sind schneller verputzt als ich sie braten kann .



Auf zum Letztflug nach der dritten Reparatur - 20 Sekunden und tschüss war das Ergebnis.



Die Camp-Jugendgruppe auf dem "Ich-will-Spaß-haben-Bänkle".



Und hier hats dem Alwin den Stecker gezogen .



Ich weiß nicht was der Günter macht, aber es scheint riesig Spaß zu machen..



... ah jetzt ja, was kann es anderes sein als Shocky fliegen.



Die ganze Meute ist nur noch beim Shockylieren.



Die Ü40 gucken, die U40 fliegen .



 

Veranstaltungen:

 

Unsere wichtigsten Veranstaltungen sind das jährlich stattfindende Kunstflug-Trainingscamp und die alle 3 Jahre bei uns stattfindene Inter-Ex:

 

Kunstflugcamp 2008 - bald ist es soweit...

 

Kunstflugcamp 2003 - 2007

 

Für alle experimentiersüchtigen unter uns Modellbauern - einfach immer wieder toll.

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de