Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Tag 3: 08. Juni 2007 - Seite 2

 


Und gesmoked hat das Ding... .



Diesmal hat er es wirklich krachen lassen...



... und die ganzen Zuschauer und Piloten kräftig mit eingenebelt.



Und es hat ihm Spaß gemacht - man beachte das fiese Grinsen .



Nicht so faul rumsitzen Tobi - tu was .



Der Matzo fliegt zumindest.



Ja, ja die Bad Waldseer Piloten, nix als Unsinn im Kopf .



Wäre da nicht der Kurti, so hätte der Günter den Auspuff mit Sekunde kleben müssen .



Der richtige Job für unseren Kurti, da lebt er richtig auf.



Zack, zack, sitzt, passt, wackelt und hat Luft.



Pusten hilft da nicht viel Günter, da mauss man aufpassen, dass man sich nicht einen Satz heiße Lippen holt. .



Und noch mal der Martin - ich glaube das hier war die zweite oder dritte Reanimation seines Fliegers .



 

Veranstaltungen:

 

Unsere wichtigsten Veranstaltungen sind das jährlich stattfindende Kunstflug-Trainingscamp und die alle 3 Jahre bei uns stattfindene Inter-Ex:

 

Kunstflugcamp 2008 - bald ist es soweit...

 

Kunstflugcamp 2003 - 2007

 

Für alle experimentiersüchtigen unter uns Modellbauern - einfach immer wieder toll.

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de