Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Tag 4: - 07. Juni 2007 - Seite 3

 


Kurti im Stress - Danke Kurti, dass Du an diesem Tag den Flugleiterposten übernommen hast.



Jochen mit seinem Diablo 2000 ready for take off.



Motor anschmeissen und los kann es gehen.



Ich glaube der Eismann hat an diesem Tag den Umsatz der Woche gemacht. Die Warteschlange war eine dreiviertel Stunde lang.



Der Andi mit seiner Edge 540 T.



Fliegt traumhaft.



Ein paar Servicearbeiten .



Grillmeister des Grauens .
Ich glaube jeder hat mein Essen geliebt .



Eigentlich wollte der Jochen einen anderen Flieger mitbringen, ist aber nicht fertig geworden.



Jan beim rumtorkeln.

 



 



Und ein weiteres Labergrüppchen.

Spaß haben wir immer gehabt.



Und das ist der Hangar.



Und da stehen sie an und warten auf Steaks und Würstchen.



Dies ist der sogenannte Motor-Entsorgungs-Flieger .



 

Veranstaltungen:

 

Unsere wichtigsten Veranstaltungen sind das jährlich stattfindende Kunstflug-Trainingscamp und die alle 3 Jahre bei uns stattfindene Inter-Ex:

 

Kunstflugcamp 2008 - bald ist es soweit...

 

Kunstflugcamp 2003 - 2007

 

Für alle experimentiersüchtigen unter uns Modellbauern - einfach immer wieder toll.

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de