Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Tag 4: - 07. Juni 2007 - Seite 1

 


Der Wind der Wind ...
Ein toller Wirbel mit getrocknetem Gras.



Matzo mit Simon.



Der Donnerstag war so richtig geil. Am meisten Piloten, am meisten Flieger und gute Laune ohne Ende.



Und natürlich zeigte sich das Wetter von der besten Seite, so dass zusätzliche Pavillons und Sonnenschirme nötig waren.



Die Ultimate von unserem Pinzgauer Hans - ein traumhafter Flieger.



Da war der Hans doch ein bisschen schneller als ich mit dem Foto.



Keine Ahnung wer das war - aber mein Foto hat Wunder gewirkt, gell .



Der Pilotenpavillon, 3-reihig gestuhlt .



Verdammt viel los!!



Der Jonas beim rumtorkeln.

 



Man beachte die Antennenhaltung .



Ein weiteres Labergrüppchen.



Mahlzeit .



Man beachte die parkenden Autos, soviel hatten wir nicht erwartet.



Alex beim tiefen Überflug.



 

Veranstaltungen:

 

Unsere wichtigsten Veranstaltungen sind das jährlich stattfindende Kunstflug-Trainingscamp und die alle 3 Jahre bei uns stattfindene Inter-Ex:

 

Kunstflugcamp 2008 - bald ist es soweit...

 

Kunstflugcamp 2003 - 2007

 

Für alle experimentiersüchtigen unter uns Modellbauern - einfach immer wieder toll.

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de