Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Tag 3: 06. Juni 2007 - Seite 4

 


Der Mini-Diablotin - fliegt auch sehr schön.



DA rulez



Was gucksch denn so kritisch?



Klaus Eiperle beim Katanisieren .



Scho schee.



Und wieder der Fotograf mit dem Zoomfaible .





Irgendwie taucht der Klaus immer wieder auf - aber er fällt mit seiner Lackierung halt auf.



Ich glaube der Jan hatte mit am meisten Spaß auf dem Camp.



Messer im Matzo, oder wars andersrum .



Jep, und nun ganz langsam rückwärts einparken und ja nicht die Kupplung schnappen lassen.



Und das ist der Zaungast des Jahres. Von allen anderen habe ich kein so schönes Bild .



 

Veranstaltungen:

 

Unsere wichtigsten Veranstaltungen sind das jährlich stattfindende Kunstflug-Trainingscamp und die alle 3 Jahre bei uns stattfindene Inter-Ex:

 

Kunstflugcamp 2008 - bald ist es soweit...

 

Kunstflugcamp 2003 - 2007

 

Für alle experimentiersüchtigen unter uns Modellbauern - einfach immer wieder toll.

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de