Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Tag 3: 06. Juni 2007 - Seite 1

 


Mahlzeit.



Ready for take off, Joachim?



Schön wenn alles nach Plan läuft.



Und wie jedes Jahr dem Cornelius sein Flieger, den neuen hatte er im Gegensatz zu Andi noch nicht fertig.



Meine Jungs spuren - einfach klasse .



Und auch am Mittwoch gibt unser Lieblings-luftverbesserer nicht auf .



Das momentane Laberzentrum.



Der Cornelius halt...



Smoke on



Huch, zuerst natürlich der Start. Und nur mein Nachtsichtobjektiv auf der Kamera hat mir diesen Schnappschuss ermöglicht .



Einmal auf dem Heckrädle vorbeifahren bitte.



Jaaaaaaa, der Stoff aus dem die Träume sind .



 

Veranstaltungen:

 

Unsere wichtigsten Veranstaltungen sind das jährlich stattfindende Kunstflug-Trainingscamp und die alle 3 Jahre bei uns stattfindene Inter-Ex:

 

Kunstflugcamp 2008 - bald ist es soweit...

 

Kunstflugcamp 2003 - 2007

 

Für alle experimentiersüchtigen unter uns Modellbauern - einfach immer wieder toll.

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de