Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Tag 2: 05. Juni 2007 - Seite 2

 


Pechvogel Cord - die Kurbelwelle hatte einen Schlag vom letzten Absturz - so hat der Motor auf dem Camp dann ganz den Geist aufgegeben.



Ein Klasse Schnappschuss von Ollies Flikeger.



Der Smokepumpenschrauber Gebes



Und immer wieder ein Schwätzchen halten und Bauklötze staunen.



Und da kommt unser Präsi mit einem Überraschungs-paket .



Waws ist da wohl drin?



Aber erst kommt der Eismann dran .



Dank Günter haben wir wieder einen Eismann. Wie im wilden Westen ist Günter vor das Auto des Eismanns gefahren und hat ihn zum Halten gebracht. Auf die Frage ob er denn so dringend Eis haben wolle sagte Günter, dass nicht nur er sondern eine ganze Meute Modellflieger dringend ein Eis bräuchten.

DANKE Günter !!!



Hier dem Klaus seine wunderbar lackierte Katana ...



... das grün/blau hebt sich erfrischend von den Rottönen ab.



 



Das schönste ist halt immer noch das Schwätzle am Zaun.



 

Veranstaltungen:

 

Unsere wichtigsten Veranstaltungen sind das jährlich stattfindende Kunstflug-Trainingscamp und die alle 3 Jahre bei uns stattfindene Inter-Ex:

 

Kunstflugcamp 2008 - bald ist es soweit...

 

Kunstflugcamp 2003 - 2007

 

 

Für alle experimentiersüchtigen unter uns Modellbauern - einfach immer wieder toll.

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de