Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Tag 1: 04. Juni 2007 - Seite 3

 


Wie schon gesagt stand der erste Tag unter dem Zeichen des shockylierens.





Und wie letztes Jahr auch, war ich der Grillmeister - ich hoffe es hat euch allen geschmeckt.



Auch der Cord fliegt viel ruhiger als im ersten Jahr und lässt sich auch nicht mehr durch vorbeifahrende Traktoren stören...



Ja, ja, je später der Abend, desto hungriger die Buben - hier zu sehen ein sogenanntes Grillabräumgerät .



Noch ein bisschen nach links und dann kräftig nach unten bitte...



Bitte ein Bier ...



...wird sofort erledigt Chef...



...wurde aber auch Zeit



Und auf zu neuen Untaten...



Der Herr wünschen...



 

Veranstaltungen:

 

Unsere wichtigsten Veranstaltungen sind das jährlich stattfindende Kunstflug-Trainingscamp und die alle 3 Jahre bei uns stattfindene Inter-Ex:

 

Kunstflugcamp 2008 - bald ist es soweit...

 

Kunstflugcamp 2003 - 2007

 

Für alle experimentiersüchtigen unter uns Modellbauern - einfach immer wieder toll.

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de