Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Tag 1: 04. Juni 2007 - Seite 4

 


Unser heiss geliebter Kühlschrank ....



... stets gefüllt mit kalten Getränken.



Ohne Worte .



Unser Pechvogel Gebes. Die Smokepumpe hatte den Geist aufgegeben. Aber für einen echten Modellflieger kein Problem.



V.l.n.r.

Matthias, Matzo, Felix und Cord.



Der Spindler Klaus beim Schrauben...



Und hier beginnt das Grillfliegen - mit seiner großen von Krill hat sich der Gebes das aber nicht getraut .



Gehst Du weg, Du Mistvieh ...



... sonst stupf ich Dich mit der Grillgabel...


... und schwupps waren 3 Löcher im Flieger .



 

Veranstaltungen:

 

Unsere wichtigsten Veranstaltungen sind das jährlich stattfindende Kunstflug-Trainingscamp und die alle 3 Jahre bei uns stattfindene Inter-Ex:

 

Kunstflugcamp 2008 - bald ist es soweit...

 

Kunstflugcamp 2003 - 2007

 

Für alle experimentiersüchtigen unter uns Modellbauern - einfach immer wieder toll.

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de