Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Pleiten, Pech und Pannen - Seite 1

 


Katana von Mike Lacker

Mikes Katana hatte von Haus aus ein zu weiches Fahrwerk - hier die Bilder wie das ausgehen kann.



 



 



 



 



Hier das neue Fahrwerk im Vergleich.



 



Es war auf jeden Fall nicht so schlimm, Mike konnte am nächsten Tag schon wieder fliegen.



Extra 300 von Klaus Spindler

Ich weiss nicht mehr was der Klaus da repariert, aber er hat noch Sekundenbäpp reintropfen lassen .



Auf jeden Fall sieht es eng aus.



 

 



Und am Heck war auch was kaputt - jedes Jahr das gleiche mit dem Klaus .



 

Veranstaltungen:

 

Unsere wichtigsten Veranstaltungen sind das jährlich stattfindende Kunstflug-Trainingscamp und die alle 3 Jahre bei uns stattfindene Inter-Ex:

 

Kunstflugcamp 2008 - bald ist es soweit...

 

Kunstflugcamp 2003 - 2007

 

Für alle experimentiersüchtigen unter uns Modellbauern - einfach immer wieder toll.

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de