Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Tag 7 - 18. Juni 2006 - Seite 2

 


Und zum Schluss noch mal der Günter - er war der letzte Teilnehmer am Sonntag und ist auch nur wegen des drohenden Gewitters gegangen - Respekt Günter.



Und so sah es dann zum Schluss aus - allein der Kühlschrank und ein paar leere Kästen ...



... und dann war das Zelt leer.



Das war das Kunstflug-Trainingscamp 2006, von einigen auch TOC - Training-Ostrach-Camp - genannt. Es war eine super Woche, mir hat es sehr gut gefallen. Vielen Dank an alle Piloten und Helfer, die diese Woche zu einem Erfolg haben werden lassen.
Nach 9 Tagen Camp war ich ziemlich geschafft und war froh wo es vorbei war - momentan fiebere ich aber schon dem nächsten Camp entgegen - der Termin ist wie üblich die Woche um Fronleichnam. Neue Anmeldungen nehme ich aber erst ab Januar entgegen .


Ich wünsche euch allen Holm- und Rippenburch, auf dass wir uns nächstes Jahr wieder sehen.

Gerald



 

Veranstaltungen:

 

Unsere wichtigsten Veranstaltungen sind das jährlich stattfindende Kunstflug-Trainingscamp und die alle 3 Jahre bei uns stattfindene Inter-Ex:

 

Kunstflugcamp 2008 - bald ist es soweit...

 

Kunstflugcamp 2003 - 2007

 

Für alle experimentiersüchtigen unter uns Modellbauern - einfach immer wieder toll.

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de