Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Tag 2: - 13. Juni 2006 - Seite 2

 


Extra von CARF, 2,60 m Spannweite, Motor DA 100 mit Drachenlackierung. Geflogen von Jean-Claude Spillmann.



Und das ist der Jean-Claude.



Das Programm welches er flog war spektakulär.



Auch wenn ich nur Bilder vom hovern habe - Jean-Claude ist noch ganz andere Sachen geflogen.



Einfach perfekt.



Martin Orth bei den Startvorbereitungen.



Extra 300 von Weidner, Spannweite 3,50 m, Motor 3W 212 IB4, 4 Zylinder.



Nach anfänglichen Motorproblemen fliegt sie nun wunderbar.



 



Nach einer schönen Flugvorführung eine perfekte Landung.

 



Unser Vielflieger Klaus ist auch nicht zu bremsen.



Unsere komplette Familie Praster (ohne Mama): Matzo, Tobi und Papa Kurti .



Über was die 4 hier lachen entzieht sich leider meiner Kenntnis - aber lustig muss es gewesen sein. V. l. n. r.: Jean-Claude, Günter, Hans und Mike.



 

Veranstaltungen:

 

Unsere wichtigsten Veranstaltungen sind das jährlich stattfindende Kunstflug-Trainingscamp und die alle 3 Jahre bei uns stattfindene Inter-Ex:

 

Kunstflugcamp 2008 - bald ist es soweit...

 

Kunstflugcamp 2003 - 2007

 

Für alle experimentiersüchtigen unter uns Modellbauern - einfach immer wieder toll.

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de