Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Tag -1: 10. Juni 2006 - Seite 2

 


Der Günter mit seiner Super Extra von CARF, 3,10m Spannweite, Motor DA 150 ...



... bei der er beim Bremsen das Seitenleitwerk geschrottet hatte und deswegen extra noch mal umgedreht ist. Glücklich hier angekommen, passt aber doch nicht alles, so dass er mit dem am Platz erhältlichen Werkzeug nachbessern muss .



Klaus Spindler mit Tropfen Extra von 3W, 3m Spannweite, Motor 3W150



Tropfen Extra von Modellpower, Spannweite 3,10 m, Motor ZDZ 160 von Stefan Pointner



Aber auch Drähte bekommt man passend und muss nach diesem harten Arbeitseinsatz erst mal ein Schwätzchen halten .



Und im Sitzen schwätzt es sich halt noch besser.



Und schön siehts aus wenn alles aufgebaut ist.



 

Veranstaltungen:

 

Unsere wichtigsten Veranstaltungen sind das jährlich stattfindende Kunstflug-Trainingscamp und die alle 3 Jahre bei uns stattfindene Inter-Ex:

 

Kunstflugcamp 2008 - bald ist es soweit...

 

Kunstflugcamp 2003 - 2007

 

Für alle experimentiersüchtigen unter uns Modellbauern - einfach immer wieder toll.

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de