Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Tag -1: 10. Juni (inoffizieller Anfang) - Seite 1

 


Und da kamen sie - Karl Mair und Klaus Spindler mit vollgepackten Autos und Wohnwagen.





Allein in Karls Wohnwagen waren 3 3m-Flieger verstaut. Hinten auf dem Bett...



... mitten im Gang usw.



Flieger verstauen ist schon eine Kunst...



Aber zum Glück kann man ja das Fenster öffnen...



... und so auch die größten Kisten aus dem kleinsten Wohnwagen ausladen.



Auch wir haben schon begonnen, Zeugs her zu karren. Der Kühlschrank ist schon mal da.



Und auch ein Notstromaggregat welches erst mich und dann den Karl zur Verzweiflung getrieben hat. Gelaufen ist es trotzdem nicht



Die ersten Flieger werden aufgebaut.



Das interessierte Publikum staunt schon mal - Papa darf ich da mitfliegen??



 

Veranstaltungen:

 

Unsere wichtigsten Veranstaltungen sind das jährlich stattfindende Kunstflug-Trainingscamp und die alle 3 Jahre bei uns stattfindene Inter-Ex:

 

Kunstflugcamp 2007 - bald ist es soweit...

 

Kunstflugcamp 2003 - 2006

 

Für alle experimentiersüchtigen unter uns Modellbauern - einfach immer wieder toll.

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de