Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Tag 6 - 26. Mai 2005 - Seite 2

 


Der Christian mal wieder . Ich genieße es jedesmal wenn er das berühmte Grabentorquen vorführt.



"Was macht er denn da der Achim", mag sich wohl gerade Karl denken.



Und der Pokal für die einzigste Frau geht dieses Jahr an Silvia Wieser. Super geflogen Silvia und toll, daß Dich aufs Kunstflugcamp getraut hast.



Sivias Flieger perfekt gesteuert. Felix gab ein paar mal Schützenhilfe und der Lerneffekt war beachtlich.



Andreas Wieser beim Start.



Auch ein schöner Überflug von Andreas.



Klaus Spindler in voller Konzentration.



Mit der Spider Extra ging das, die andere war zu laut dafür



Andreas Friedel...



... und seine wunderschöne Raven.



Christian Dietmayer



Beim Torquen - aber er kann auch richtig fliegen



Matthias Engeler



Grand Slam, Eigenbau nach Plan eines Japaners gebaut (Akiba), alles Holz (Rippenflügel und Holzrumpf), Spannweite ca. 1.90m, Gewicht 4.7kg, Motor Yamada 140, RC alles Futaba



 

Veranstaltungen:

 

Unsere wichtigsten Veranstaltungen sind das jährlich stattfindende Kunstflug-Trainingscamp und die alle 3 Jahre bei uns stattfindene Inter-Ex:

 

Kunstflugcamp 2008 - bald ist es soweit...

 

Kunstflugcamp 2003 - 2007

 

Für alle experimentiersüchtigen unter uns Modellbauern - einfach immer wieder toll.

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de