Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Tag 5 - 25. Mai 2005 - Seite 1

 

 


Das Wetter wurde immer besser, die Modelle immer schöner - halt nochmal eine Impression



Günter und Klaus. So gemeinsam in die Luft starren ist viel unterhaltsamer als alleine, gell?



Meine Flying Lady von Rödel kurz vor dem Erstflug durch Günter Seewald. Dies war der einzigste Tag an dem der Motor einigermaßen lief. Der Erstflug war erfolgreich - danke Günter - aber der Motor lief dafür den Rest der Woche nicht mehr.



Start frei !



Erstflug geglückt, ich war echt happy.



Der Klaus mit seiner großen, lauten Extra 300 S von Flyfan. Jeder sagte, daß der Auspuff kaputt sei nur der Klaus nicht. Nun ja, die Schweißaktion seht ihr in Pleiten, Pech und Pannen.



Unser Gelände von oben. Die Aufnahmen sind nicht so berauschend, aber man erkennt doch ein bißchen was.



 



 



Joachim Keppler



Ein wunderschöner Messerflug von Joachim.



So ein Laberbänkle hat schon was...



Karl Mair



EA 260



Metterhausen Extra 260, Spw.240cm, Motor ZG 62



 

Veranstaltungen:

 

Unsere wichtigsten Veranstaltungen sind das jährlich stattfindende Kunstflug-Trainingscamp und die alle 3 Jahre bei uns stattfindene Inter-Ex:

 

Kunstflugcamp 2008 - bald ist es soweit...

 

Kunstflugcamp 2003 - 2007

 

Für alle experimentiersüchtigen unter uns Modellbauern - einfach immer wieder toll.

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de