Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Tag 2 - 22. Mai 2005 - Seite 2

 


Ok Maurice und jetzt ganz still halten für ein Foto.



Auf gut Schwäbisch sage ich einfach: Gell, do musch glotza!



Na aber André, war der Abend vorher doch so anstrengend?



Die Lieblingsbeschäftigung außer dem Fliegen: Schwätzle halten.



Felix nach erfolgreichem Flug - Karl-Heinz trägt den Flieger. Das Modell ist die Lazulite F3A mit Elektroantrieb welches Roland Matt auf der Europameisterschaft 2004 flog.



Gäbes mit vollem Tank.



Immer noch voll. Es passierte auch nichts - der leere Tank passierte erst am Donnerstag.



Fabian Otto und als Helfer unser Karl-Heinz Oszko, dem ich in diesem Bericht schon wer weiß wieviele Schreibweisen seines Namens verpaßt habe.



Und zum Schluß dieses Tages noch eine Impression



 

Veranstaltungen:

 

Unsere wichtigsten Veranstaltungen sind das jährlich stattfindende Kunstflug-Trainingscamp und die alle 3 Jahre bei uns stattfindene Inter-Ex:

 

Kunstflugcamp 2008 - bald ist es soweit...

 

Kunstflugcamp 2003 - 2007

 

Für alle experimentiersüchtigen unter uns Modellbauern - einfach immer wieder toll.

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de