Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Tag 1 - 21. Mai 2005 - Seite 3

 


Das Buffet war nicht zu verachten.



 



 



Nur einen hielt es nicht im Zelt - unseren Gäbes. Draußen essen und gleichzeitig den Fliegern zugucken ist halt das Größte.



Das Ende eines schönen Tages. Peter und Dieter zeigten uns nach dem Essen noch einige Sachen.



Trotz eines gewaltigen Gewitterschauers, der die Referenten fast schreien ließ, hingen wir gebannt an den Lippen derselben. Speziell den Beitrag von Dieter Perkuhn über Fernsteuerungen und Technik möchte ich hier ganz besonders erwähnen, da dieser mit einigem aufgeräumt, was wir Modellflieger so glauben zu wissen.
Nach den ganzen Vorträgen saßen wir später dann in gemütlicher Runde beisammen um noch ein wenig zu erzählen und das eine oder andere Bierchen zu schlürfen.



 

Veranstaltungen:

 

Unsere wichtigsten Veranstaltungen sind das jährlich stattfindende Kunstflug-Trainingscamp und die alle 3 Jahre bei uns stattfindene Inter-Ex:

 

Kunstflugcamp 2008 - bald ist es soweit...

 

Kunstflugcamp 2003 - 2007

 

Für alle experimentiersüchtigen unter uns Modellbauern - einfach immer wieder toll.

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de