Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Tag 6 - 05. Juni 2004 - Mistwetter

 


Günther, Alex, Joachim und Jürgen trotzen dem an diesem Tag wirklich schlechtesten Wetter der ganzen Woche.



Joachim versucht seine Extra vor den Windböen und der schlagenden Zeltwand zu schützen.



Ich glaube heute regnet es nur einmal.



Hatte ich schon erwähnt, daß Planen eine gute Erfindung sind ??



Nein ? Na dann tue ich das hiermit



Zum Glück hat der Regen dann gegen 16 Uhr doch aufgehört. Und schwupps sind alle draußen: Joachim, Andy, Günther, und Jürgen.



Handstart by Joachim Keppler



Und ab in die Luft.



Trotz Wolken, Wind und was auch immer gibt es eine super Flugvorführung.



Und auch der Andy läßt es sich nicht nehmen am Samstag doch noch zu fliegen.



Und es macht ja Spaß



Die Vögel kreisen



 

Veranstaltungen:

 

Unsere wichtigsten Veranstaltungen sind das jährlich stattfindende Kunstflug-Trainingscamp und die alle 3 Jahre bei uns stattfindene Inter-Ex:

 

Kunstflugcamp 2008 - bald ist es soweit...

 

Kunstflugcamp 2003 - 2007

 

Für alle experimentiersüchtigen unter uns Modellbauern - einfach immer wieder toll.

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de