Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Tag 5 - 04. Juni 2004 - Teil 1 / 2

 


Frank Joosten mit seiner Extra im Toyota Design bei den Startvorbereitungen.



Los geht´s



Frank hat riesig Glück gehabt, da in einer schnellen Abwärtspassage das gesamte Heck des Fliegers zu flattern begann. Das Geräusch war ziemlich heftig.



Jedoch hat Frank den Flieger mit nur noch einem Höhenruder, welches noch ein bißchen nach oben ausschlug noch landen können. Mehr dazu hier.



Andreas Friedel mit einer super Performance.



 



So langsam Richtung hovern.



Und noch ein bißchen mehr.



Wunderbar



Leider schon vorbei.



Und mal wieder ein paar Flieger ...



 

Veranstaltungen:

 

Unsere wichtigsten Veranstaltungen sind das jährlich stattfindende Kunstflug-Trainingscamp und die alle 3 Jahre bei uns stattfindene Inter-Ex:

 

Kunstflugcamp 2008 - bald ist es soweit...

 

Kunstflugcamp 2003 - 2007

 

Für alle experimentiersüchtigen unter uns Modellbauern - einfach immer wieder toll.

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de