Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Tag 4 - 03. Juni 2004

 


Frisch eingetroffen - Alexander Szabo. Und besser Wetter hat er nicht mitgebracht



Hier werkelt mal wieder der Cord - aber an was für einem Flieger weiß ich nicht.



Toni Alberti mit seinem zweiten Flieger - der erste hatte irgendwie Probleme mit der Zündung.



Frank Joosten und André Kestler - man sollte nicht meinen daß es Juni ist



Der Alex nützt auch jedes Regenloch.



Und das ist mal wieder ein Beispiel beispielhaftens Packens eines Autos . Da sind jetzt zwei Flieger von mir, einer von Alex und das ganze Campinggerödel von Alex drin. Es ist nichts kaputtgegangen !!!



 

Veranstaltungen:

 

Unsere wichtigsten Veranstaltungen sind das jährlich stattfindende Kunstflug-Trainingscamp und die alle 3 Jahre bei uns stattfindene Inter-Ex:

 

Kunstflugcamp 2008 - bald ist es soweit...

 

Kunstflugcamp 2003 - 2007

 

Für alle experimentiersüchtigen unter uns Modellbauern - einfach immer wieder toll.

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de