Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Tag 3 - 02. Juni 2004 - Teil 2 / 4

 

 


Messerflug de Luxe



Rückenflug mit Smoker



Und noch ein Messer weiter weg



Landunggggggggg ...



Einfach super dieser Flieger - ich glaube Cornelius hat noch zwei davon zu verkaufen.



Laser 3D von Christoph Ofterdinger



So ganz in weiß schwierig zu sehen - aber mit diesem Flieger ist man ja immer in der Nähe, sonst machts keinen Spaß.



Und hier ein Bild für die Grünen. Unsere täglichen Begleiter die Klapperstörche.



Die Störche haben sich in keinster Weise von unseren Fliegern stören lassen. Im Gegenteil, im Laufe der Woche wurden aus 3 Störchen die immer kamen, 7 Störche.



Ja, wenn der Felix nicht wäre - Silvia war begeistert von den Tips von Felix.



Und schon werden die Landungen Spitzenklasse. So am Rande: Silvia und ihr Mann Andreas waren erst seit einem halben Jahr vom LS-Kabel weg. Ich denke beiden hat das Camp einiges geholfen.



Der Flieger ist zwar schön und fliegt gut - aber er hat so seine Macken - mehr davon in der Rubrik Pannen des Kunstflugcamps.



 

Veranstaltungen:

 

Unsere wichtigsten Veranstaltungen sind das jährlich stattfindende Kunstflug-Trainingscamp und die alle 3 Jahre bei uns stattfindene Inter-Ex:

 

Kunstflugcamp 2008 - bald ist es soweit...

 

Kunstflugcamp 2003 - 2007

 

Für alle experimentiersüchtigen unter uns Modellbauern - einfach immer wieder toll.

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de