Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Tag 3 - 02. Juni 2004 - Teil 1 / 4

 


Felix und Manni haben einfach die Ruhe weg - egal was für Wetter, die beiden lächeln immer. Eine kaputte Auspuffhalterung war alles, was Manni während der gesamten Woche richten mußte.



Mit kritischem Blick werden die Flugkünste der andanderen verfolgt.



Training de Luxe von Manni, hier trägt Felix den Flieger auf den Platz.



Und los gehts ...



 



 



 



Und auch der Felix fliegt einfach nur super.



 



André Kestler macht sich flugbereit.



Und ab geht es - Genickstarre gibt es nicht, man muß das Wetter ausnützen



Die Cap von Cornelius Kohl.



 

Veranstaltungen:

 

Unsere wichtigsten Veranstaltungen sind das jährlich stattfindende Kunstflug-Trainingscamp und die alle 3 Jahre bei uns stattfindene Inter-Ex:

 

Kunstflugcamp 2008 - bald ist es soweit...

 

Kunstflugcamp 2003 - 2007

 

Für alle experimentiersüchtigen unter uns Modellbauern - einfach immer wieder toll.

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de