Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Das abgesagte Kunstflugcamp - 7


Alle Flieger.



Ein anderer Blickwinkel.



Und natürlich auch die Piloten. Von links nach rechts: Cord Johannmeyer, Joachim Keppler, Hubertus Kretzschmer, Georg Gams, Cornelius Kohl und Andreas Friedel.



Und weils so schön ist noch einmal. Von links nach rechts: Hubertus Kretzschmer, Joachim Keppler, Georg Gams, Cord Johannmeyer, Cornelius Kohl, Albert Reiter und Andreas Friedel. Christian Dietmayer war leider am Samstag nicht mehr dabei.
(Klicken für ein größeres Bild)



Ab hier ein paar Impressionen ...



Ein Schwätzchen am Zaun.



Den Zuschauern gefällts.



Dem einem mehr als der Anderen .



Es war so ziemlich alles vertreten, nicht nur die großen Kunstflugmaschinen.



Aber die hatten wohl Angst vor Flugrost und verzogen sich in ein separates Eck.



 

Veranstaltungen:

 

Unsere wichtigsten Veranstaltungen sind das jährlich stattfindende Kunstflug-Trainingscamp und die alle 3 Jahre bei uns stattfindene Inter-Ex:

 

Kunstflugcamp 2008 - bald ist es soweit...

 

Kunstflugcamp 2003 - 2007

 

Für alle experimentiersüchtigen unter uns Modellbauern - einfach immer wieder toll.

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de