Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Das abgesagte Kunstflugcamp - 5


Christian Dietmayer mit seiner Stephens Akro von Rödelmodell.



Startvorbereitung.



Und hoch damit.



Und schon wieder wird er langsam warm.



Was kommt wohl nach dieser Rolle ?



So langsam Richtung hovern.



Und noch ein bißchen mehr.



Schade, das war es schon.



Oder doch nicht - so schnell wird doch nicht aufgehört.



Aber das war dann doch das letzte Wegsteigen vor der Landung. Ach ja, in meinem jugendlichen Übermut fragte ich Christian, was denn Ledör bedeute. Er antwortete: "Irgendwas französisches". Am nächsten Morgen beim Betrachten der Bilder hab ich es dann kapiert und schreie jetzt immer noch aua aua aua



 

Veranstaltungen:

 

Unsere wichtigsten Veranstaltungen sind das jährlich stattfindende Kunstflug-Trainingscamp und die alle 3 Jahre bei uns stattfindene Inter-Ex:

 

Kunstflugcamp 2008 - bald ist es soweit...

 

Kunstflugcamp 2003 - 2007

 

Für alle experimentiersüchtigen unter uns Modellbauern - einfach immer wieder toll.

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de