Mitglied im Deutschen Modellflieger Verband  

 

 

 

 
 

 

Copyright © 1996 Gerald Lehr

 

 

Das abgesagte Kunstflugcamp - 4


Die Raven von Andreas Friedel.



Und nochmal, diesmal auch mit Andy.



Ah ja, die nächste Flying Lady, diesmal von Georg Gams.



Wenn er nicht seine große fliegt, hat er einen Höllenspaß damit.



Torquen oder hovern macht immer wieder Spaß.



Manchmal auch nur der Versuch - aber hier hat er es wirklich gut im Griff.



Ach ja, ich war auch dabei.



Zumindest am Montieren. Aber geflogen bin ich dann doch hauptsächlich mit einem anderen Flieger, weil der Motor der Bücker wollte nicht so wollte wie ich.



Das ist mein Do It, mit dem ich dann ab und zu geflogen bin.



So ein Schwätzchen am Zaun und gleichzeitig den Ladezusatnd der Akkus kontrollieren



 

Veranstaltungen:

 

Unsere wichtigsten Veranstaltungen sind das jährlich stattfindende Kunstflug-Trainingscamp und die alle 3 Jahre bei uns stattfindene Inter-Ex:

 

Kunstflugcamp 2008 - bald ist es soweit...

 

Kunstflugcamp 2003 - 2007

 

Für alle experimentiersüchtigen unter uns Modellbauern - einfach immer wieder toll.

 
 

www.modellfliegerclub-ostrachtal.de

infos@mfc-ostrachtal.de